AKTUELL

Nutzen Sie jetzt die Niedrigzins-Phase für die Suche nach Ihrem Traumhaus!

TOPOBJEKTE

Herrlicher Blick, großzügiges Ein-/Zweifamilienhaus

Adresse

69257 Wiesenbach
Deutschland

Beschreibung

Das Objekt hat eine massive Bauweise und ist individuell gestaltet.

Das Wohnhaus hat eine Wohnfläche von ca. 172 m², die Einliegerwohnnung von ca. 55m². Diese Berechnung erfolgte ohne anteilige Anrechnung der Terrassenfläche.Hinzu kommen weitere Nutzflächen.

Das Eigentumsgrundstück hat eine Größe von 735 m². Es besteht aus einem Flurstück. Die Süd-West Hanglage bietet einen herrlichen Blick.

Bei der Heizung handelt es sich um eine Ölheizung der Firma Viessmann, Vitotronic 200 aus dem Jahr 2003., 22kw, Speicher 200 l. Der Öltank fasst 10.000 l.

Derzeit sind Hauptwohnung und Einliegerwohnung zu einem großen Einfamilienhaus zusammengelegt worden, kann jedoch leicht wieder bei Bedarf getrennt werden.

Baumschnitt der Eiche im angelegten Garten wurde 2018 von einer Fachfirma durchgeführt. Das Kanalsystem wurde per Kamera kontrolliert, aufgetauchte Schäden wurden 2018 umfangreich auch durch eine Fachfirma behoben, Rechnungen liegen vor. Das Dach ( Berliner Welle ) wurde 1998 erneuert, es besteht noch eine Garantiezeit von ca. 10 Jahren. Ein großer Balkon mit Panoramablick.

Vier Zimmer im UG, alle mit Ausgang zur Panorama-Terrasse. Größe der Garage: 5,75 m x 5,5 m.

 

Mögliche Übergabe: nach einem notariellen Kaufvertrag wird es ca. noch drei Monate bis zur möglichen Übergabe dauern. Das Objekt wird erst dann komplett geräumt. Ein möglicher Käufer muss daher etwas Geduld mitbringen, falls man sich mit diesem neuen Wohndomizil in sehr guter Lage anfreundet. Soweit dieser Hinweis.

 

Kaufpreis

€ 536.000,00

Überblick Objekt Nr. 371
HaustypHaus
Wohnfläche ca.227 m²
Grundstücksfläche ca.735 m²
StellplatzartGarage
Statusfrei
Zimmeranzahl7
Anzahl Badezimmer3
Heizungsart und BefeuerungZentralheizung, Ölheizung
Baujahr1974
Kaufpreis€ 536.000,00
Provision/Courtage4,76% des Kaufpreises
EnergieausweisartBedarf
Energiepass gültig bis01-2028
Endenergiebedarf139.4

Lage

Das Grundstück liegt in einem ruhigen und bevorzugten Wohnbereich von Wiesenbach. Der Ort verfügt über alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. ( Bäcker, Supermarkt, Apotheke, Banken usw.)

 

 

 

Sonstiges

Um Verzögerungen beim Exposé-Versand zu vermeiden, bitten wir bei Anfragen über das Internet um die Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail, Post-Adresse und Telefonnummer). Vielen Dank für Ihr Verständnis.